Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Maibaumaufstellen

Maibaumplatz 30890, Landringhausen, Deutschland

Am  30.04.24 wird der Maibaum um 19 Uhr  aufgestellt. Unser Ratsherr,  Ulrich Burkat,  wird einge Worte sprechen und danach klingt die Veranstaltung mit einem kleinen Umtrunk aus. Die SPD-Abteilung Landringhausen freut sich auf eure Teilnahme.  

Mitgliederversammlung der AG Landringhausen

Feuerwehrhaus 30890, Landringhausen

  Am 23.05.24 findet die Mitgliederversammlung der AG Landringhausen statt. Ort wird wahrscheinlich das Feuerwehrhaus in Landringhausen.   Uhrzeit 19:00 Uhr

50 Jahre – 18 Ortsteile – 1 Stadt

Am 26.05. wird eine Sternfahrt - mit Fahrrädern geplant, die zum geographischen Mittelpunkt von Barsinghausen führt.   Eine Sternfahrt von allen Ortsteilen aus. Nähere Informationen folgen noch.    

Boule-Turnier

Boule-Platz Niedernfeldstr. Niedernfeldstr., Landringhausen, Deutschland

In der Zeit vom 27.05.- 02.06.24 findet wieder ein Boule-Turnier statt.      Nähere Informationen erfolgen noch.

Dorfflohmarkt – vor der Haustür

Landringhausen , Deutschland

Geplant ist in diesem Jahr ein Dorfflohmarkt mit Ständen vor der Haustür. Es werden in Kürze Flyer zur Abfrage der Teilname verteilt. Termin ist der 17.08.24. Wer Lust hat diesen Dorfflohmarkt mit zu oganiseren meldet sich bitte bei mir..   Fenja Ganther    05035-627          ganther-LA@magenta.de   per WhatsApp : 015901600400 Über Uhrzeiten, Abläufe usw. werden später noch Informationen vergeben.   Ich würde mich freuen, wenn wir dieses Mal einen wirklichen Dorfflohmarkt hinbekommen, der im ganzen Dorf vor den Haustüren stattfindet.   Selbstverständlich sorgt die AG-Landringhausen wieder für das leibliche Wohl und benötigt auch hier Helfer - bitte meldet …

Tannenbaum schmücken

Gemeindehaus

Wie schon im vergangenen Jahr möchten wir wieder unseren Tannenbaum vor dem Gemeindehaus schmücken. Dazu wird es wieder Bratwurst und Glühwein geben. Details folgen noch.