Spiel und Spaß ohne Grenzen – SFL und AG-Landringhausen laden ein.

Am 02. September fand das „Spiel und Spaß ohne Grenzen“ auf dem Sportplatz in Landringhausen statt.

Da es kaum Anmeldungen gab, haben sich die Organisatoren dazu entschieden, die einzelnen Stationen für alle anzubieten. Somit konnten alle, die Lust hatten, ihr Können unter Beweis stellen.

Dabei waren die absoluten Lieblinge das Skilaufen, Schubkarren – Hindernis – Lauf, Bauerngolf und Gummistiefel-Zielwurf. Für die Besten gab es anschließend kleine Gewinne.

Auch die Feuerwehr war vor Ort und rege Teilnahme gab es beim Spritzenhaus.

Der Kindergarten hatte Waffeln verkauft und die Plattfüße hatten Kartoffelpuffer angeboten.

Das absolute Highlight war aber das Feuerwerk. So ein Feuerwerk hatte Landringhausen noch nie gesehen – zumindest war dies das Feedback vieler Besucher. Vielen Dank an Normen.

Vielen Dank aber auch an alle Helfer*innen.

Gibt es Anregungen / Kritik / Verbesserungen? Lasst es uns wissen. Wir suchen aber auch immer Leute mit Ideen und Unterstützer.