Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Dorfflohmarkt – vor der Haustür

17. August @ 12:00 - 18:00

Geplant ist in diesem Jahr ein Dorfflohmarkt mit Ständen vor der Haustür.

Es werden in Kürze Flyer zur Abfrage der Teilname verteilt. Termin ist der 17.08.24. Wer Lust hat diesen Dorfflohmarkt mit zu oganiseren meldet sich bitte bei mir..   Fenja Ganther    05035-627          ganther-LA@magenta.de   per WhatsApp : 015901600400

Über Uhrzeiten, Abläufe usw. werden später noch Informationen vergeben.

 

Ich würde mich freuen, wenn wir dieses Mal einen wirklichen Dorfflohmarkt hinbekommen, der im ganzen Dorf vor den Haustüren stattfindet.

 

Selbstverständlich sorgt die AG-Landringhausen wieder für das leibliche Wohl und benötigt auch hier Helfer – bitte meldet euch.

 

Ganz liebe Grüße

Fenja Ganther

 

 

 

Details

Datum:
17. August
Zeit:
12:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Landringhausen
Deutschland Google Karte anzeigen